Start VIDEO Arnautović begeistert jungen Fan mit großherziger Geste (VIDEO)
BIG HEART

Arnautović begeistert jungen Fan mit großherziger Geste (VIDEO)

Marko-Arnautovic-Geste-kleinen-Fan
(FOTO: Facebook/West Ham United, Video-Screenshot)

Auch wenn die West Ham United-Fans nach der Partie gegen Arsenal nicht wirklich viel Grund zur Freude hatte, konnte Arnautović zumindest einen kleinen Fan glücklich machen.

Vergangenen Sonntag verlor Arnis Team beim Londoner Derby mit 1:4. Eine Schlappe, die nicht einmal Arnautovićs toller Treffer verschönern konnte.

Nichtsdestotrotz sorgte der Österreicher für eine Welle an positiven Reaktionen vonseiten zahlreicher Fußballfans. Vor allem die Anhänger von West Ham United feierten Marko Arnautović wegen seiner großherzigen Geste.

Noch vor dem Anpfiff des Spiels gegen Arsenal erblickte Arni einen jungen Fan und dessen Vater, der eine Österreichflagge mit sich trug. Marko fackelte nicht lange, sprang über die Bande und überreichte dem kleinen Jungen eines seiner Dressen als Geschenk.

Ein Video davon wurde sowohl auf dem offiziellen Twitter-Account von West Ham United als auch auf Arnis Facebook-Seite veröffentlicht.

Während sein Club die Geste des Österreichers als besonders klasse bezeichnete, so ist bei Arnautović folgendes zu lesen: „Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat, um das gestrige Resultat zu vergessen.“

Das Video zu Markos cooler Aktion findet ihr auf der nächsten Seite!