Start News Panorama
VERKAUF GESTOPPT

Auf keinen Fall essen: Billa ruft dieses Produkt zurück!

BILLA
(Foto: Facebook/BILLA AG/Dusek)

Billa informiert alle Kunden über einen Produktrückruf.

Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung ruft aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes Billa Gurkensalat mit Rahm 250g zurück.

Im Zuge einer Kundenreklamation wurde im Produkt ein Fremdkörper festgestellt. Da nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass sich in weiteren Packungen gummiartige Fremdkörper befinden könnten und dadurch eine potentielle Gesundheitsgefährdung bestehen kann, wird vorsorglich vom Verzehr des Produktes abgeraten.

Der Warenbestand des betroffenen Produkts (MHD: 16.02.2024) wurde aus dem Verkauf genommen.

• Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden

• Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH per Mail an office@wojnar.at

Der Lieferant Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist