Start Infotainment Promis
FANS IN SORGE

Auftritte abgesagt: Voyage spricht erstmals über seine Krankheit

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Der berühmte Balkan-Rapper Voyage musste sein Konzert in Sarajevo absagen, da er gesundheitliche Probleme hat. Auf Instagram informierte er seine Fans über seinen Zustand.

„Brüder und Schwestern, wie ihr wisst, ist mein Gesundheitszustand in den letzten paar Wochen wirklich nicht gut. Es geht mir immer schlechter und ich werde immer schwächer. Wir warten auf die Konsultation mit Ärzten und Analysen“, schrieb er.

Jedoch kündigte er an, dass der Termin für ein neues Konzert bald bekannt gegeben wird.

VOYAGE_STORY
(FOTO: Instagram/@Voyage.mp3)

Der Rapper entschuldigte sich bei seinen Fans und versprach, dass die bosnische Zetra-Arena dieselbe Show bekommen wird wie die Konzerthalle Mejdan, sobald er wieder gesundheitlich dazu in der Lage ist.

„Voyage liebt euch. Danke für euer Verständnis“, sagte er.

Vor kurzem hatte Voyage bereits ein Bild auf Instagram geteilt, auf dem er mit einer Infusion zu sehen war und sagte: „Ach, möge Gott mir heute Abend die Kraft geben, aufzustehen“.