Start NEWS PANORAMA Augenweide: So sieht Samara von “The Ring” heute aus! (FOTO)
RÜCKBLICK

Augenweide: So sieht Samara von “The Ring” heute aus! (FOTO)

FOTO: zVg.

Im Jahre 2002 lehrte ein ganz bestimmter Film zahlreichen Horrorfans das Fürchten. “The Ring” sorgte damals für einen noch nie dagewesenen Gruselfaktor, was vor allem an dem furchteinflößenden Mädchen im weißen Nachthemd lag…

LESEN SIE AUCH: Mysteriöse Gestalten vom Balkan – Horrorfiguren aus der Kindheit

  

Die Balkanregion ist mit verschiedenen Arten von Gestalten übersät. Sie warten sowohl im Wasser als auch im Dunklen auf dich. Jederzeit können sie dich packen. Schau dich genau um!

 

 

So gut wie jeder hat diesen Horrorklassiker damals gesehen und noch heute fürchten sich viele vor dem kleinen schwarzhaarigen Mädchen im weißen Nachthemd, das durchnässt aus dem Fernseher steigt und all jene tötet, die sich das Video ansehen. Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, was aus “Samara” wurde? Wir haben die Antwort: Eine wunderschöne 20-Jährige!

Nap much deserved. #longdayonset #IRL

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am

Daveigh Chase ist mittlerweile erfolgreiches Model, singt und schauspielert nach wie vor erfolgreich. Mit der Zeit wurde aus dem gruseligen Wesen aus dem Brunnen ein heißer Vamp. Auf dem Instagram-Account der rebellischen 20-Jährigen erkennt man nämlich, dass sie auch weiterhin eine düstere Seite hat.

A Friday Fuck Off courtesy of @chucksvintageoriginal ✨✨✨? @edenjet ????? #iam

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am