Start News Sport Aus bei den US-Open: Nole veröffentlicht Stellungnahme (FOTO & VIDEO)
DISQUALIFIKATION

Aus bei den US-Open: Nole veröffentlicht Stellungnahme (FOTO & VIDEO)

„Diese ganze Situation lässt mich wirklich traurig und leer zurück“, schreibt Đoković in seinem langen Instagram-Beitrag. Er beteuerte auch, aus seinem Fehlverhalten am Platz lernen zu wollen und die Disqualifikation als „Lektion“ hinzunehmen.

War Novak Đokovićs Turnierausschluss gerechtfertigt?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

„Es tut mir extrem leid, dass ich ihr solch einen Stress bereitet habe. So unbeabsichtigt. So falsch“, schrieb der 33-Jährige weiter. Der Linienrichterin geht es laut Angaben des Serben gut. Die Pressekonferenz nach dem Spiel ließ Đoković jedoch aus.

https://www.instagram.com/p/CE0AzAOH2cp/