Start News Panorama
GUTER TIPP

Aus diesem Grund tragen Stars ständig zu große Schuhe auf dem roten Teppich!

Zu große Schuhe
FOTO: Screenshot/Youtube Itsin TV

Nur sehr wenige von uns achten bei einem Red Carpet-Auftritt der Stars auf ihre Schuhe. Noch seltener fällt uns dabei aber ein ganz bestimmtes Detail auf – nämlich, dass sie häufig zu große Treter anhaben!

Bei den Gagen der Stars kann man doch davon ausgehen, dass sie Stylisten haben, die sie angemessen beraten, und ihnen von zu großen Schuhen abraten, richtig? Falsch gedacht! Das komplette Gegenteil ist nämlich scheinbar die Regel auf den roten Teppichen dieser Welt. Die Promis-Ladys schwören auf einen bestimmten Lifehack, der ihnen schmerzende Füße erspart.

Berühmtheiten, wie Jennifer Lawrence, Kristen Stewart oder Jennifer Lopez sieht man immer häufiger mit zu großen Stöckelschuhen bei Premieren, Partys und anderen Feierlichkeiten. Der Grund ist einleuchtend: Das stundenlange Herumstolzieren und Posieren auf dem roten Teppich führt nämlich dazu, dass ihre Füße anschwellen. Eine halbe bis eine Nummer größer beim Schuhkauf kann dann Blasen und schmerzenden Druckstellen vorbeugen.

Selbst im königlichen Buckingham Palace hielt dieser Trend Einzug. Herzogin Meghan schwört nämlich auf die extra Schuhgröße. Ob sie diesen Trick wohl noch aus ihren Zeiten auf dem roten Teppich hat?