Aus und vorbei: Andreana Čekić lässt sich scheiden!

TRENNUNG

Aus und vorbei: Andreana Čekić lässt sich scheiden!

3978
Andreana-Cekic-Trennung
(FOTO: zVg.)

Die Hochzeitsglocken läuteten für die Sängerin Andreana Čekić und ihren Ehemann Ivan Miladinović im Mai 2016. Nach etwas mehr als zwei Jahren Ehe wurde nun die Scheidung eingereicht.

Etwa 500 Gäste wohnten der Hochzeitsfeier der 32-jährigen Sängerin und des Keyboarders Ivan Miladinović im Belgrader Inter Hollywood bei. (KOSMO berichtete) Darunter waren auch zahlreiche Estrada-Stars, wie Darko Lazić, Ana Sević, Snežana Đurišić, Đani, Jelena Kostov und viele mehr.

Nach rund zwei Jahren Ehe, zahlreichen Hits und gemeinsamen Konzerten, sowie einem traurigen Schicksalsschlag – einer Fehlgeburt (KOSMO berichtete) – gehen Andreana und Ivan nun getrennte Wege. Dies ließ sie ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite wissen.

„Wie soll ich der Öffentlichkeit erklären, dass wir uns trennen und dass wir vor allem Freunde und Kollegen sind?“, beginnt Andreana ihren Post auf Facebook.

„Ivan und ich verfügen über eine lange berufliche Zusammenarbeit, die durch die Scheidung nicht beendet werden wird, da wir uns im Klaren darüber sind, dass wir ein gutes Team sind. Gemeinsam haben wir all das aufgebaut, was wir heute haben.“

„Wir sind beide stolz und glücklich, was das Wichtigste ist – wir waren und werden immer gute Freunde bleiben, und das ist die beste Form der Liebe.“