Start NEWS PANORAMA Australian Open: Đoković scheidet in der 2. Runde aus!
PECHSTRÄHNE

Australian Open: Đoković scheidet in der 2. Runde aus!

FOTO: GettyImages

Die einstige Nummer Eins der Tenniswelt schied bei den Australian Open überraschend gegen Denis Istomin aus.

Der Titelverteidiger Novak Đokovic sorgte in Melbourne für eine Riesen-Überraschung, als er in der 2. Runde überraschend gegen Denis Istomin aus Usbekistan ausschied. In fünf Sätzen verlor die lebende Tennislegende.

LESEN SIE AUCH: Nole und Boris Becker gehen getrennte Wege

  

Der serbische Ausnahmespieler Novak Đoković und die deutsche Tennis-Ikone Boris Becker haben ihre Zusammenarbeit beendet. Das erklärte Nole nun in sozialen Medien.

 

Die serbische Tennisgröße unterlag dem Usbeken in Melbourne mit 6:7 (8:10), 7:5, 6:2, 6:7 (5:7), 4:6. Durch seine Niederlage verpasste der Weltranglisten-Zweite und Ex-Becker-Schützling die Chance, mit einem siebten Triumph alleiniger Rekordsieger des Turniers zu werden.

Der 30-jährige Istomin ist nur die Nummer 117 der Weltrangliste.