Start News Panorama
13 STAFFEL

Austro-Kandidatinnen bei GNTM: „Sie hat mit meinem Freund geschlafen!“

FOTO: zVg./ Screenshot Facebook

Ab 8. Februar 2018 ist es wieder soweit – Heidi und Co. machen sich auf die Suche nach dem nächsten Topmodel Deutschlands. Ins Rennen ziehen heuer auch wieder zwei Beautys aus Österreich – und diese haben es faustdick hinter den Ohren. 

In der 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ werden sich erneut 50 junge Frauen der Beurteilung von Supermodel Heidi Klum und ihrer linken und rechten Jury-Hand stellen müssen. Darunter auch die Freundinnen Victoria, und Zoe. Von der GNTM-Bewerbung der jeweils anderen wussten sie allerdings nichts, denn die beiden Österreicherinnen erzählen sich nicht alles.

LESEN SIE AUCH: ANTM-Kandidaten ziehen in Luxus-Penthouse von Irena Marković!

  

Zur heutigen Primetime erwartet uns auf ATV der Startschuss der diesjährigen Austrias Next Topmodel-Staffel. Für 14 Auserwählte bedeutet dies den Einzug in ein 7-Millionen-Euro-Loft der Immobilienkanzlei Lifestyle Properties,, welches von Geschäftsführerin und Inhaberin Irena Marković geleitet wird.

 

Die 18-jährige Victoria hat bereits Erfahrung in der Modebranche, denn ihr Vater ist der Geschäftsführer von Chanel Österreich. Nun möchte sie aber auf ihren eigenen Beinen stehen, und traf beim Casting in Deutschland auf ihre beste Freundin Zoe.

FOTO: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Auf der nächsten Seite seht ihr die zweite Kandidatin aus Österreich…