Start Infotainment Promis
PHOTOSHOP

Autsch! Unbearbeitetes Foto von Dara Bubamara aufgetaucht (FOTO)

DARA_BUBAMARA_PHOTOSHOP
(FOTO: zVg)

Dara Bubamara – eine der bekanntesten serbischen Sängerinnen schockt regelmäßig mit ihren Auftritten, Schönheits-OPs und Aussagen. Dazu gehört selbstverständlich auch Photoshop.

Hier etwas nachbessern, da etwas retuschieren und ein Filter muss natürlich auch drauf, all diese Schritte werden abgearbeitet bevor eine schöne Erinnerung mit der Welt geteilt wird. Womit die Sängerin womöglich nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass unbearbeitete Versionen ihrer Urlaubsfotos im knappen Bikini plötzlich in den sozialen Medien auftauchen.

Wie ein Lauffeuer verbreiten sich die Vorher-Nacher-Bilder der bekannten serbischen Sängerin und eine Lawine an Kommentaren brach über sie herein. “Das ist nicht ihr Gesicht!”, “Übertreib!” oder “Abnormal, wie viel Photoshop sie verwendet.”

Ob sie nun hübscher bzw. weniger fesch ist oder gleich aussieht, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen. Was uns das Foto auf jeden Fall zeigt, ist die Tatsache, dass nicht jeder über die Möglichkeit verfügt, seine Bilder professionell zu bearbeiten.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?