Start Infotainment Promis
MEGA-HIT

Balkan-Feature erobert 1. Platz der Austro-Charts (VIDEO)

BRESKVICA_YOUTUBE.jpg
(FOTO: Instagram/@brrrreskvica)

Die serbische Sängerin Breskvica und Rapper Devito sind schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert. Sie haben mit ihrem neuen Feature den ersten Platz in den österreichischen Charts ergattert.

Das neue Album „Plava krv“ von Devito erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Der Rapper wird derzeit gefeiert, wie kaum eine anderee. Auch in Österreich scheint er nach dem Erfolgssong “Offline”, „Marina“ oder „Omadjijala“ eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit drei Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Feature mit Breskvica „Tu Tu Tu“. Einen großen Teil der Klicks bekommen die Interpreten anscheinend aus Österreich.

Es ist das Duett des Sommers, welche vor allem junge Personen gerne hören. Das Lied mit den schnellen Beats erfreut sich großer Beliebtheit.