Start Unterhaltung Promis Balkan-Song erobert 1.Platz in österreichischen Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Balkan-Song erobert 1.Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

DARKO_LAZIC
(FOTO: YouTube / Screenshot Darko Lazic)

Der Hit von Darko Lazić erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Der Sänger wird gefeiert, wie kaum ein anderer. Auch in Österreich scheint er eine große Fan-Gemeinde zu haben.

Kaum zu glauben! Seit gestern explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „ Moj Otac“ ( =„mein Vater“) von Pop-Sänger Darko Lazić. Einen großen Teil der Klicks bekommt der 29-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in paar Stunden auf Platz 1 zu klettern.

Lied mit rührender Widmung:
Darko widmet das herzzerreissende Lied für seinen erst kürzlich verstorbenen Vater. Im Lied geht es darum, dass der Sänger erst jetzt verstanden habe, was sein Vater ihm immer auf dem Weg geben wollte. Jetzt wo er es weiß, kann er seinem verstorbenen Papa die Liebe nicht mehr zurückgeben. Deswegen verspricht er, auf seine Mutter gut aufzupassen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Lied anhören!

Vorheriger ArtikelGratis-Selbsttest aus der Apotheke: Wer bekommt ihn und wie funktioniert’s?
Nächster ArtikelLudwig präsentiert Gastro-Plan: So werden Restaurants in Wien öffnen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!