Start VIDEO Balkanese auf TikTok „Ich will keine Deutsche, weil ich sie nicht schlagen...
SKANDALVIDEO

Balkanese auf TikTok „Ich will keine Deutsche, weil ich sie nicht schlagen darf“ (VIDEO)

(FOTO: TikTok-Screenshot)

Auf TikTok wurde ein Video veröffentlicht, dass für zahlreiche schockierte Kommentare sorgte.

Im Clip wurden Passanten mit Migrationshintergrund gefragt, ob sie eine deutsche Frau heiraten würden. Der erste Befragte antwortete sehr weltoffen und betonte, dass für ihn die Nationalität seiner Partnerin keine Rolle spielen würde. Diese Umfrage führte der WDR auf den Straßen Kölns durchgeführt.

Serbe: „Nein, auf keinen Fall“
Der zweite Interviewte hatte eine richtige Aufreger-Antwort in petto. Er würde „auf keinen Fall“ eine Deutsche heiraten. Der Mann behauptet, dass man Frauen und Kinder in Serbien schlagen könne, ohne dass die Polizei intervenieren würde. Auch die Kinder würden einem vom Jugendamt nicht weggenommen werden. All das sei in „Serbien normal“.

Das unglaubliche Video findet ihr auf der zweiten Seite!