Start Infotainment Promis Balkanlover: Diese Fakten kannten sie über George Clooney noch nicht! (FOTOS)
HAPPY BIRTHDAY!!!

Balkanlover: Diese Fakten kannten sie über George Clooney noch nicht! (FOTOS)

GEORGE_CLOONEY
(FOTO: Video-Screenshot/@Jimmy Kimmel Live)

George Clooney wird heute 60! Der beliebte Hollywood-Schauspieler feiert seinen runden Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Kosmo interessante Fakten über Clooney und den Bezug zum Balkan in Erfahrung gebracht. Diese weiß nicht jeder.

UN-Friedensbotschafter:
Der sexiest man alive wurde zum UN-Friedensbotschafter ernannt und machte sich zunehmend mit seiner Ehefrau Amal für seine politischen Überzeugungen stark, wie etwa gegen den Krieg im Irak. Weil plötzlich viele Hollywood-Stars sich mit der internationalen Politik beschäftigten, hofften 2008 Serben mit ihm auf prominente Unterstützung. Es kursiereten viele Gerüchte, dass George Clooney gegen ein unabhängiges Kosovo sei. Die Nachricht ging viral. Außerdem habe er auch der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ in einem Interview bestätigt, dass er öffentlich gegen die Kosovo-Anerkennung  demonstrieren wolle, hieß es auf diversen Internetseiten. Zusammen mit Schaupielkollegin Sharon Stone sollen sie sogar eine Demonstration in Hollywood organisiert haben, berichtete die italienische Zeitung „La Repubblica“. Dann brach George sein Schweigen und teilte mit, dass er Statements zu Kosovo „nie getan oder diese autorisiert“ habe. Weiteres habe die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ nicht mit Clooney über Kosovo gesprochen. Zwar habe er eine gute Beziehung zu Serbien, jedoch ist es “komplett falsch”, was die Medien berichtet haben.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Vorheriger ArtikelMann hat nach Corona-Impfung in Serbien große Probleme in Wien
Nächster ArtikelSimple Sport-Wette: Mann macht aus 5 Euro 100.000 Euro (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!