Start Infotainment Promis Balkanlover: Diese Fakten kannten sie über George Clooney noch nicht! (FOTOS)
HAPPY BIRTHDAY!!!

Balkanlover: Diese Fakten kannten sie über George Clooney noch nicht! (FOTOS)

Frauenheld:
Laut Clooneys eigenen Angaben soll der Womanizer sogar um die 1000 Frauen beglückt haben. Der Schauspieler ließ wirklich nichts anbrennen! Er wurde eine Zeit lang mit dem kroatischen Bademoden-Model Monika Jakišić gesehen. Man könnte fast meinen, dass der Hollywood-Schauspieler ein Frauen-Schema hat. Gebräunter Teint, brünettes oder dunkles Haar und nicht halb so berühmt wie George selbst. Obwohl die Kroatin in ihrer Heimat schon ein richtiger Star ist, wird das Model in den USA als „The Croation Sensation“, (zu Deutsch: „Die kroatische Sensation“) genannt. Das kroatische Model, die einst bei einer Modenschau in ihrer Heimat entdeckt wurde und 1994 bei einem Model-Contest in London teilnahm, dabei gesichtet, wie sie Anfang 2004 eine On-Off-Beziehung mit Clooney führte. Wie es sich herausstellte, handelte es sich nur um ein kurzes Strohfeuer und um keine ernsthafte Beziehung. 2014 kam er mit Amal zusammen, mit der er heute eine glückliche Ehe mit zwei Kindern führt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!