Start News Sport Simple Sport-Wette: Mann macht aus 5 Euro 100.000 Euro (VIDEO)
GLÜCK

Simple Sport-Wette: Mann macht aus 5 Euro 100.000 Euro (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ zVg.)

Ein Geburtstagsgeschenk, das sich sehen lässt: Mit einer Kombi-Wette verzwanzigtausendfachte ein Nürnberger seinen Einsatz…

Ein 45-jähriger Mann aus Nürnberg machte sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenkt: Der Hobby-Wett-Fan setzte in einer 6er Kombi-Wette 5 Euro ein. Was rauskam war verblüffend, denn er gewann dadurch 99,616,50 Euro. Er hatte sich nämlich getraut, die Wette mit einer wahnsinnigen Quote einzugehen: 1 zu 19923,3. Damit wurde der Einsatz verzwanzigtausendfacht. Der glückliche Gewinner war ganz aus dem Häuschen, denn es war auch noch sein Geburtstag: „Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und habe mir damit selbst ein Geschenk gemacht.“ Normalerweise spielt der Mann ein paar Scheine pro Woche mit einem Maximaleinsatz von 10 Euro.

(FOTO: zVg.) Wettschein

Was mit dem Geld passiert, ist auch ganz klar: „Zu 90 Prozent verfügt selbstverständlich meine Frau über das Geld. Da habe ich nichts zu melden, wie das halt so ist…“Das alles hat sich dadurch ergeben, dass insgesamt drei von fünf Spielen erst sehr spät entschieden wurden. Der 45-jährige Nürnberger musste somit bis zur letzten Sekunde zittern- ausgezahlt hat es sich allemal!