Start Infotainment Promis
OMG!

Beauty-Schock: Was ist nur mit Dara Bubamaras Gesicht passiert? (FOTO)

DARA_BUBAMARA
(FOTO: Instagram/@darabubamara_official)

Dara Bubamara – eine der bekanntesten serbischen Sängerinnen schockt regelmäßig mit ihren Auftritten, Burst-OPs und Aussagen. Dazu gehört selbstverständlich auch bearbeitete Bilder.

Hier etwas nachbessern, da etwas retuschieren und ein Filter muss natürlich auch drauf, all diese Schritte werden abgearbeitet bevor das perfekt glatte und reine Gesicht mit der Welt geteilt wird. Womit die Sängerin womöglich nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass unbearbeitete Versionen ihres Gesichts in den sozialen Medien auftauchen.

Wie ein Lauffeuer verbreiten sich die Vorher-Nacher-Bilder der bekannten serbischen Sängerin und eine Lawine an Kommentaren brach über sie herein. Bei einer vermutlich privaten Feier, zeigt ein Schnappschuss, wie Dara müde, angeschwollen und mit wenig Schminke im Gesicht sitzt. Und plötzlich gibt es kein Photoshop, der die Fältchen oder Augenringe wegretuschieren kann. Auch Fans reagieren heftig auf das Foto: “Mama mia, was ist das?!”, “Sie war eh nie schön!”, „…mit ihr aufwachen, würde ich nicht wollen!“ oder „Oma Dara“.

Die Fotos bis zur Unkenntlichkeit zu verbessern, ist vermutlich doch keine so gute Idee…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!