Start Infotainment Promis
SEX-DIENSTLEISTUNG

Schlüpfrige Enthüllung im Live-TV: Fußball-Star Neymar rief serbische Elite-Prostituierte

(FOTOS: Instagram Sorajavucelic/Granada, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons)

Dejan Dragojević machte in der höchst populären serbische Reality-TV-Show mehrere Kommentare über das Starlet Soraja Vučelić und warf ihr Eliteprostitution vor.

Als er anfing die Geschichte rund um die angebliche Elite-Prostitution zu erzählen, fing Dragojević an zu flüstern und wollte offensichtlich nicht dabei belauscht werden. Im Gespräch mit einer anderen berüchtigten Teilnehmerin der Show, Dalila Dragojević, fiel dann der Name ‚Soraja‘. Gemeint war Soraja Vučelić, die ebenso einst in der Reality-Show zu sehen war.

Als Dalila den Namen hörte, unterbrach sie Dejan sofort und forderte ihn auf, die Geschichte nicht mehr zu erzählen: „Tu das nicht, sag das nicht“. Da war es jedoch zu spät, die Mikrofone hatten genug des Gesprächs aufgeschnappt. „Soraja, sie ist Elite, Neymar rief sie auch“, hatte Dejan aus dem Nähkästchen geplaudert. Er erklärte danach, dass man doch sicher nichts gehört habe- doch da lag er falsch.

Zur Erinnerung, Dalila Dragojević hat vor wenigen Monaten ihren Ehemann Dejan Dragojević in der Reality-Show betrogen, damit ihrer fünfjährigen Ehe ein Ende gesetzt und ist eine Beziehung mit Filip Car eingegangen. Nach der baldigen Trennung von Car ging Dalila wieder zu Dejan zurück.

Auf der nächsten Seite könnt ihr das Video mit dem enthüllenden Gespräch sehen!