Start Unterhaltung Kurios Bedingungslose Liebe: Mutter und Tochter teilen sich gleichen Partner (VIDEO)
SEHR SCHRÄG?

Bedingungslose Liebe: Mutter und Tochter teilen sich gleichen Partner (VIDEO)

TOCHTER_EHEMANN_MUTTER
(FOTOS: TikTok Screenshot/milliesellers411)

TikTok liefert eine recht kuriose Story: Eine Mutter und ihre Tochter enthüllten auf TikTok, dass sie den gleichen Ehemann haben. Die User sind ein wenig verstört.

Sie stellt den Zusehern die Frage: “Weißt du, was ich tue, um meinen Mann glücklich zu machen?”. Dann dreht sie die Kamera zur Seite, wo ihr Partner und ihre Mutter zu sehen sind, die sich innig umarmen und Millie fügt hinzu: “Ich lasse ihn mit meiner Mutter spielen. Ja, ich bin so eine Frau.”

Obwohl die Frau wirklich stolz auf ihr Geständnis zu sein scheint und die Mutter und der junge Mann glücklich sind, dauerte es nicht lange, bis die negativen Kommentare unter dem Post immer mehr wurden. Während einige sie beleidigten und beschimpften, schrieben andere, dass sie hofften, es sei nur ein unappetitlicher Witz. Betitelt hat sie das Video mit: “Verurteilt mich nicht und ja ich mache #hotwife #sharingiscaring.“

Quelle: RTL-Text

Auf der nächste Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Vorheriger ArtikelVerlobung aufgelöst: Ex-Freund erschießt Šejla (19) auf offener Straße
Nächster ArtikelWien: Diese Standorte verschenken Binden und Tampons
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!