Start News Panorama
ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Beim Grillen geht’s nicht nur um die Wurst: Salate machen Laune!

Wojnar Salate
(FOTO: iStock Photo/Wojnar)

Da sind sie schon wieder, die guten Tage – Sommer, Saucen, Steaks und jede Menge Würste auf den Grillern zwischen Gramatneusiedl und Alberschwende, Wenn es schon beim Gegrillten nur das Beste sein darf, warum dann nicht auch bei Salaten auf Geschmack achten – und österreichische Qualität!

Zum Wiener Familienbetrieb Wojnar fällt dem einen oder anderen als erstes vielleicht der Original Gabelbissen ein, auch der herrliche Liptauer mit saftigen Brimsenstücken drin ist einer der beliebtesten Snacks aus dem Hause in der Laxenburgerstraße. Mittlerweile ist die Wojnar-Familie doch hübsch gewachsen und führt ein reichhaltiges Feinkostsortiment, zu dem auch äußerst beliebte Salatsorten zählen.

Als ideale Begleiter am Grillbuffet empfehlen sich die Wojnar Feinkostsalate in zur Zeit neun köstlichen Geschmacksrichtungen:

(FOTO: iStock Photo/Wojnar)

Der klassische Gemüse- oder Wurstsalat ist ein richtig guter Appetitmacher, praktisch und schnell angerichtet passen die beiden Sorten gut vor allem zu gegrillten Kartoffeln oder Zucchini. Für die Liebhaber von würzigerem rät der Genießer zum Schweizer Salat oder – wenn man es mit mehr Pep möchte – zum Budapester Salat.

Freunde außergewöhnlicher Genüsse greifen gern zum Shrimpssalat, aber auch der Thunfisch macht als Wojnar Feinkostsalat richtig Freude am Teller. Und wer sich gerne einen Dauerbrenner des Salatsortiments gönnen will, greift zum Ei-Salat.

Wie bei allen Feinkostprodukten aus dem Hause Wojnar zählt, gleich ob konventionell oder bio hergestellt: Es geht um höchste, zertifizierte Qualität. Und um Genuß vom Feinsten. Denn wir lieben, was uns schmeckt.

KONTAKT:
Wojnar´s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH
Laxenburger Straße 250
1230 Wien

Telefon +43 1 815 85 05
Fax +43 1 815 85 05 – 34
E-Mail office@wojnar.at
Web www.wojnar.at