Start Aktuelles
FANS SCHOCKIERT

Brutaler Angriff: Serbischer YouTuber landet im Krankenhaus (FOTO)

(FOTO: Printscreen/YouTube)

Der bekannte YouTuber Danilo Badnjar, auch bekannt als Choda, wurde in einem brutalen Angriff verletzt. Der Vorfall, der auf Instagram mit einem Bild seiner blutigen Lippe dokumentiert wurde, hat die Fans und die Öffentlichkeit schockiert.

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse wurde der bekannte YouTuber Danilo Badnjar, besser bekannt als Choda, Opfer eines brutalen Angriffs. Der Vorfall wurde von Badnjar selbst auf Instagram dokumentiert, wo er ein Bild seiner blutigen und aufgerissenen Lippe veröffentlichte.

(FOTO: Prinstcreen/Instagram)

„Feiglinge haben mich von hinten angegriffen“, schrieb er in der Bildunterschrift, was auf die feige Natur des Angriffs hinweist. Badnjar enthüllte, dass er aufgrund der Schwere seiner Verletzungen ins Notfallzentrum gehen musste.

Der Angriff kam unerwartet und aus dem Nichts. Badnjar beschrieb, dass die Angreifer ihn von hinten überfielen, was auf einen geplanten und gezielten Angriff hindeutet.

Dieser Vorfall folgt auf eine Reihe von öffentlichen Aktionen von Badnjar, die positive Reaktionen von der Öffentlichkeit hervorgerufen haben. Anfang dieses Jahres veröffentlichte er ein Video, in dem er einen Bettler um Geld bat. Als der Bettler ihm den weniger als 1 Euro gab, belohnte Badnjar ihn mit 30 Euro.

Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den Tätern. Augenzeugen werden gebeten, sich mit relevanten Informationen zu melden.