Berühmter Kicker: „Ich bin schwul und höre Karleuša“ (FOTO)

BIG FAN

14211

Berühmter Kicker: „Ich bin schwul und höre Karleuša“ (FOTO)

Anton-Hysen-Jelena-Karleusa2
(FOTOS: Instagram-Screenshots/@antonhysen/@karleusastar)

Jelena Karleuša zählt bereits seit Jahren zu den größten Ikonen der LGBTQ-Community am Balkan, allerdings hat auch ein nordeuropäischer Kicker gefallen an ihrer Musik gefunden.

JK ist spätestens seit ihrem „Copy-Cat-Skandal“ mit Kim Kardashian auch international kein unbeschriebenes Blatt mehr. Immer wieder taucht die serbische Sängerin in Boulevardblättern überall auf der Welt auf. So ist höchstwahrscheinlich auch der bekannte schwedische Kicker Anton Hysén auf sie aufmerksam geworden.

Neben ihren Songs gefällt Anton Hysén auch JKs Engagement für die Gay-Community, was er auch öffentlich auf Instagram kundtat.

So verlief sein Outing:
Der Schwede gilt als einziges Beispiel eines schwulen Fußballspielers, der diesen Sport nach seinem öffentlichen Outing als Homosexueller professionell weiterbetrieben hat.

Sein Outing hat weltweit ein starkes Echo gefunden, denn er stammt aus der angesehenen Fußballerfamilie des legendären Spielers und Managers Glenn Hysén.

Welchen Karleuša-Song der fesche Kicker am liebsten hat, seht ihr auf den Fotos auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: