Start News Panorama Fluggast schlug Flugbegleiterin die Zähne aus (VIDEO)
VORFALL IM FLUGZEUG

Fluggast schlug Flugbegleiterin die Zähne aus (VIDEO)

Eine Frau aus Sacramento wurde zu 15 Monaten Gefängnis und zur Zahlung von 30.000 Dollar verurteilt, weil sie eine Flugbegleiterin von Southwest Airlines geschlagen hatte.

Vyvianna Quinonez, 29, gab zu, der Flugbegleiterin letztes Jahr im Mai auf einem Flug von Sacramento nach San Diego ins Gesicht und in den Mund geschlagen zu haben. Am 23. Mai 2021 wurde Quinonez gebeten, sich anzuschnallen, ihren Tabletttisch zu verstauen und ihre Gesichtsmaske ordnungsgemäß aufzusetzen.

Statt auf die Flugbegleiterin zu hören, begann die Frau, sie auf ihrem Telefon aufzunehmen, bevor sie sie stieß, schlug und an ihren Haaren packte. Der Angriff wurde von einem anderen Passagier aufgezeichnet. Die Flugbegleiterin verlor durch den Angriff zwei Zähne.

Vyvianna Quinonez hatte sich im Dezember letztes Jahr schuldig bekannt. Sie wurde zu 30.000 Dollar Strafe verurteilt, 15 Monaten Gefängnis sowie zum Flugverbot in Dauer von drei Jahren.

Die Auseinandersetzung wurde im Internet viral.

Hier geht´s zum Video…