Start Unterhaltung Promis Bestätigt: Šaban Šaulić hatte einen unehelichen Sohn (FOTO)
IN MEMORIAM

Bestätigt: Šaban Šaulić hatte einen unehelichen Sohn (FOTO)

SABAN_SAULIC_ROBERT
(FOTO: Instagram/@sabanofficial)

Trotz zwei Jahre nach dem tödlichen Autounfall von Musikgott Šaban Šaulić, gibt es noch immer keinen fixen Termin für eine Verhandlung. Er hinterließ seine Ehefrau, drei Kinder und einen unehelichen Sohn, den die Öffentlichkeit nicht zuvor gesehen hat.

Šaban Šaulić, der König der serbischen Volksmusik, war am 17. Februar 2019 nach einem Auftritt in Bielefeld bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Die Medien hatten somit zum ersten Mal die Gelegenheit seinen Sohn öffentlich zu sehen.

Šaulić hatte neben den drei Kindern, die er mit seiner Frau Goca hatte, auch einen unehelichen Sohn, Robert. Wie Šabans Schlagzeuger Saša Ismetović Bata erzählte, lebt Robert mit einer älteren Frau, die ihn angeblich großgezogen hat, in Zrenjanin. Dies berichtete auch das serbische Medium Blic. Nach weiteren Angaben ist diese Frau eine Nachbarin, die Robert im Alter von nur 10 Monaten von der Straße aufgenommen hat. Sie sagte, Šaban habe seinen unehelichen Sohn besucht und ihm Geld gegeben.

Obwohl die Musiklegende selten über ihn sprach, gab Šaban einmal zu, dass er einen unehelichen Sohn hatte und sich um ihn kümmerte. “Das ist lange her. Ich war damals nicht einmal verheiratet.”, erzählte der Sänger in einem Blic-Interview im Jahr 2015.

“Ich war fair gegenüber einer Person, die erst nach fünf oder sechs Jahren sagte, es sei mein Kind. Ich bezahlte alle Unterhaltszahlungen bis zum 18. Lebensjahr, ohne Beweise zu verlangen. Ich habe ihn anerkannt, weil ich ein ehrlicher und fairer Mann bin.”, fügte Šaban damals hinzu.

Nach seinem Tod sagte sein Manager auch, dass er sich wirklich um seinen unehelichen Sohn gekümmert habe. “Šaban baute ihm nicht nur ein Haus, sondern führte ihn auch durch Wien und fand ihm einen Job. Er wollte aber nicht arbeiten, ihr wisst ja, wie es im Westen zugeht.”, sagte der Manager damals, wie von Blic berichtet.

Wie die Medien später berichteten, ist Robert angeblich schwer krank und hat fast kein Geld. Dies wurde anscheinend auch von seinen Nachbarn bestätigt, die nur lobende Worte für Robert haben. Sie weisen darauf hin, dass er bankrott sei. Um sich Essen und Medikamente zu besorgen, bettelt er um etwas Geld zu bekommen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!