Start Infotainment Promis
Love is in the air

„Bete, dass es hält“ – VOYAGE ist wieder vergeben! (VIDEO)

Voyage
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Der junge Rapper Mihajlo Veruovic „Voyage“ ist sehr gefragt – seine Popularität stieg besonders, als seine Beziehung zu seiner Kollegin Andjela Ignjatovic, besser bekannt als Breskvica, publik wurde.

Nach ihrer Trennung trat Voyage nicht mit neuen Freundinnen in der Öffentlichkeit auf und gab bekannt, dass er bereits sehr lange allein sei. Vor kurzem war einer der Fans jedoch neugierig und befragte den Rapper zu seinem Beziehungs-Status. Dieser nutzte die Gelegenheit um bekannt zu machen, dass er wieder vergeben ist.

„Ich habe eine Freundin, seit kurzem, endlich. Ich bete zu Gott, dass es halten wird“, antwortete Voyage lachend.

@voyage.._fp #voyagemp3 #mihajloveruovic #fyp ♬ original sound – 🫶🏼

Seine Ex-Freundin Breskvica hat seit langem eine Beziehung mit einem jungen Mann, dessen Identität sie nicht preisgeben möchte – kürzlich hat sie einen Sticker mit einem Verlobungsring neben ihrem Foto gepostet. Es wird heiß diskutiert, ob sie sich verlobt haben.