Start Infotainment Promis
NEUE BEZIEHUNG

Breskvica hat nach Voyage einen Neuen, ist sie schon verlobt? (FOTO)

BRESKVICA
(FOTO: Instagram/brrrreskvica)

Sängerin Andjela Ignjatovic „Breskvica“ scheint über die Beziehung mit Mihajlo Veruovic Voyage endgültig hinweg zu sein. Sie genießt derzeit eine Beziehung mit einem acht Jahre älteren Mann.

Die Sängerin gibt mit ihrem Post auf Instagram Rätsel auf. Dort zeigt sie sich nämlich in der Umarmung ihres Freundes, dessen Gesicht sie mit einem Verlobungsring-Sticker bedeckt hat.

Wegen dieses Posts fragen sich nun die Fans der Sängerin, ob sie bereits verlobt ist.

Breskvica soll bereits mehrmals Fotos mit einem Verlobungsring in den sozialen Netzwerken veröffentlicht haben, ohne sich diesbezüglich zu äußern, berichtet die Zeitung „Blic“.

FOTO: (Screenshot/Instagram)

Bei dem neuen Freund handelt es sich um einen gewissen Nikola S. Er ist 8 Jahre älter als Breskvica, arbeitet bei der Polizei und ist Mitglied der Spezialeinheit, behauptet IDJ.

Nikola arbeitet außerdem als Security in einem neu eröffneten Club in Batajnica, sagt die Quelle des erwähnten Mediums.

Die Fans sind über Andjelas neuen Freund sehr geteilter Meinung. Auf der einen Seite freuen sich manche, dass die Sängerin ihren Weg weitergeht, auf der anderen Seite gibt es auch jene, die über die Trennung von Voyage nicht hinwegkommen und weiterhin glauben, dass sie nie einen besseren Freund als Voyage nicht finden könne.