Start Infotainment Kurios
MODE-VIDEO

Straßenmode in Mailand: Outfit um 250.000 Dollar (VIDEO)

Outfit
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Ein Journalist, der hinter dem Instagram-Profil „dvdoublevanilla“ steht, veröffentlicht fast täglich Videos von teuren Outfits gut gestylter Frauen, die er auf den Straßen der Weltmetropolen trifft.

Die Straßenmode von Paris, New York und Mailand wird von Modefans seit jeher genau mitverfolgt, aber dieser Journalist schafft es, den Modestil der Frauen, die er täglich auf den Straßen dieser Städte trifft, für ein breites Publikum zu öffnen.

In einem dieser Videos zeigt er eine Frau, deren Outfit satte 250.000 Dollar wert ist.

FOTO: (Screenshot/Instagram)

Sie trägt eine schwarze Prada-Brille im Wert von 400 US-Dollar, eine Lederjacke von Saint Laurent von 6.750 US-Dollar, ein schwarzes T-Shirt mit weißem Schriftzug von Valentino um 490 US-Dollar, eine schwarz-weiße Tasche mit goldenen Details von Chanel um 5.700 US-Dollar, eine enge Hose von Valentino im Wert von 890 US-Dollar und Stiefel mit goldener Schnalle von Louis Vuitton im Wert von 1.660 Dollar

Ohne passenden Schmuck wäre das Outfit natürlich nicht komplett.

Die Brünette trägt Goldschmuck, dabei ist vor allem ein Cartier-Armband im Wert von 16.000 Dollar ein Blickfang. Dazu trug sie ein Armband von Bulgari, das 5.950 US-Dollar kostet.

FOTO: (Screenshot/Instagram)

Am anderen Handgelenk hat sie eine goldene Rolex, deren Preis zwischen 35.000 und 50.000 Dollar schwankt. An derselben Hand trägt sie außerdem einen Goldring von Cartier im Wert von 1.100 Dollar, einen Ring von Bulgari im Wert von 2.960 Dollar und einen Verlobungsring von Maison Birks im Wert von 22.500 Dollar

Das gesamte Outfit kommt somit ohne Ohrringe, die dem aufmerksamen Modejournalisten entgangen sein dürften, auf schwindelerregende 254.400 US-Dollar.