Diese 3 Sternzeichen haben schlimme Bindungsängste!

FINGER WEG

34972

Diese 3 Sternzeichen haben schlimme Bindungsängste!

bett
FOTO: iStockphoto

Grundsätzlich kann man sich nie sicher sein, ob man es mit jemandem zu tun hat, der es ernst mit einem meint. Es soll allerdings drei Sternzeichen geben, von denen man lieber die Finger lassen sollte, wenn man eine gemeinsame Zukunft plant. 

Der Wassermann

Hast du es mit diesem Sternzeichen zu tun, solltest du lieber vorsichtig sein. Denn laut einer Umfrage des Online-Dating-Portals „Plenty of Fish“ sind Wassermänner praktisch beziehungsunfähig. Zwar handelt es sich bei ihnen keinesfalls um schlechte Menschen, rebellisch und bindungsscheu sind sie aber allemal. Gib deshalb Acht, wenn du es mit einem Wassermann zu tun hast!

Auf der nächsten Seite erfährst du, welche zwei weiteren Sternzeichen dein Herz brechen könnten:

Teile diesen Beitrag: