Start Infotainment Promis
THROWBACK

Bisher unveröffentlicht: Wer ist das kleine Mädchen, die neben Lepa Brena posiert? (FOTO)

LEPA_BRENA_ANDREANA_CEKIC
(FOTO: Instagram/@Brenalepa_)

Lepa Brena und noch eine weitere Sängerin sorgen für süße Schlagzeilen. Mit damals anderen Haaren und unschuldigem Lächeln erobert die heutige Sängerin, die neben Lepa Brena steht, schnell die Estrada.

Jeder kennt die Sängerin und ihre Mega-Hits, wie „Kraljica u zlatu“, „Blago suzama“ und „Neraspoložena“. Weniger bekannt ist allerdings die Tatsache, dass die berühmte Sängerin als Kleinkind nach Wien kam und hier ihre gesamte Jugend verbrachte. Das kleine Mädchen mit dem süßen Kleidchen ist Zvezde Granda Sängerin Andreana Čekić.

Doch wie hat sich ihr Aussehen verändert? Auf Instagram posteten Fans von Lepa Brena ein Foto aus ihrer Kindheit. Mit langen schwarzen Haaren und einem süßen Lächeln steht sie neben der Folk-Ikone und begeistert das Netz! Obwohl die Sängerin zahlreiche ästhetische Korrekturen an ihrem Gesicht vorgenommen hat, sind wir uns einig, dass sie gut ausschaut.  

Wer hätte gedacht, dass genau dieses kleine Mädchen eines Tages eine Sängerin und zugleich Kollegin von Lepa Brena sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das süße Foto ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?