Start Infotainment Kurios
Natalia Grace

Bizarr: Eltern adoptieren kleinwüchsige Frau (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ YouTube, MythenAkte)

Michael und seine Frau Kristine adoptierten 2010 Natalia Grace und dachten, sie sei ein ukrainisches Kind mit Zwergenwuchs. Später behauptete Michael jedoch, dass sie eine „als Kind getarnte erwachsene Soziopathin“ sei.

Die Dokumentation namens „The curious case of Natalia Grace“ beschreibt den bizarren Fall im Detail. In einem Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde, sieht man Michael weinend und wütend auf den Boden schlagen, während er behauptet, dass seine Familie misshandelt wurde.

Die dreiteilige Serie folgt der Geschichte der Familie von der Adoption bis hin zu Zweifeln an Natalias Identität. Die Serie sollte am 29. Mai ausgestrahlt werden.

Der Verdacht wuchs jedoch, nachdem das Paar behauptete, Natalia sei gewalttätig geworden und drohte, Familienmitglieder zu töten. Die Eltern sagten, Natalia habe ihren Kindern „gedroht, sie zu erstechen“, während sie mit ihnen in Lafayette, Indiana, lebten. „Sie hat versucht, meine Frau zu vergiften und zu töten“, fuhr Michael fort, „eines Nachts öffnete ich meine Augen und Natalia stand mit einem Messer in der Hand am Fußende des Bettes.“ Auch ihr leiblicher Sohn Jake bestätigte solche Behauptungen und erklärte: „Ich habe mich definitiv nicht sicher in der Nähe von Natalia gefühlt.“

Die Familie stellte einen Antrag an das Nachlassgericht, um Natalias offizielles Geburtsjahr um 14 Jahre zurückzudatieren. Der Antrag wurde 2012 genehmigt und Natalias Alter wurde von neun Jahren auf 23 Jahre geändert. Danach entschied sich die Familie, nach Kanada zu gehen und Natalia in Lafayette zurückzulassen.

Die Barnetts wurden später Vernachlässigungsvorwürfen ausgesetzt, weil sie angeblich ein Kind verlassen hatten, jedoch behaupteten sie, Opfer eines Betrugs zu sein.

Michael wurde kürzlich von allen Vorwürfen freigesprochen.