Start Infotainment Kurios
Hawaii

Frau vertraut GPS und fährt ihr Auto ins Meer (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Auf Social-Media ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie Touristen auf Hawaii mit ihrem Auto ins Meer fahren, nachdem sie den Anweisungen ihres GPS gefolgt waren.

Das Auto, in dem sich zwei Personen befanden, war schnell komplett unter Wasser, aber beide Insassen konnten das Auto sicher verlassen und wurden sofort von zwei Männern aus dem Wasser gerettet.

Ein Augenzeuge auf einem Segelboot berichtete, dass das Auto direkt neben ihnen in den Hafen gefahren war und die Szene „unglaublich“ war.

Die Passagiere, die Touristen waren, versuchten offenbar, ein Reiseunternehmen im Hafen zu finden und fuhren versehentlich ins Wasser, wie es auf Social-Media heißt.

Nutzer der Social-Media haben die Situation kommentiert und einige fragen sich, warum die Touristen nicht einfach auf die Straße geschaut haben.

„Schauen sie nicht durch die Windschutzscheibe? Was ich nicht alles in der heutigen Welt sehen werden!“, „Also, wenn ihr Wasser seht, hält ihr nicht an, sondern fährt weiter. Ich verstehe das nicht“, „Es war ein teurer Urlaub“, schrieben einige.