Blowjob-Antrag: Frau entdeckt Verlobungsring auf Penis des Partners

ORIGINELL

Blowjob-Antrag: Frau entdeckt Verlobungsring auf Penis des Partners

1744
Blowjob-Antrag-Ring
(FOTOS: iStockphotos)

Der Heiratsantrag muss gut durchdacht sein. Das denken sich viele Männer und versuchen deshalb so originell wie möglich um die Hand der Geliebten anzuhalten.

Diese Geschichte teilte die Frau auf Facebook, genauer gesagt in der Gruppe „That’s it. I’m Wedding shaming.“ Während des Oralsexes entdeckte die heute glücklich Verlobte den Ring.

Es war romantisch
„Gestern Abend fragte mich mein Freund um einen Blowjob. Ich habe meine Hände um seinen Penis gelegt und dabei den Ring ertastet“, so die Frau und fügte hinzu: „Er ist er wahrer Segen. Unsere Beziehung ist einfach wundervoll und der Antrag war so romantisch.“

Tipp für Nicht-Verlobte
„Wenn du ihn oral gut befriedigst, gutes Essen kochst und keine Hure bist, dann bekommst vielleicht auch du einen 1,6-Karat-Diamantring“, beendete die Frau ihren Facebook-Post.