Start LIFESTYLE „Bog i Hrvati“: Rod Stewarts Schwiegertochter ist stolze Kroatin (GALERIE)
"LIJEPA NAŠA"

„Bog i Hrvati“: Rod Stewarts Schwiegertochter ist stolze Kroatin (GALERIE)

(FOTO: Instagram-Screenshots)

Kürzlich war der international bekannte Musiker auf Urlaub in Kroatien, da seine Schwiegertochter schon seit Jahren vom schönen Adrialand schwärmt.

Rod Stewart besuchte mit seiner Familie in den vergangenen Tagen unter anderem Dubrovnik, Split, Trogir, Hvar und Skradin. Mittlerweile ist der Superstar zwar schon wieder abgereist, jedoch war er sichtlich vom Urlaub in Kroatien begeistert.

Der Grund weshalb er sich dieses Jahr für einen Urlaub an der Adria entschieden hat, ist seine zukünftige Schwiegertochter Nicole Artukovich, die bereits seit Jahren mit Stewarts Sohn Liam liiert ist. Artukovich soll dem Musiker jahrelang vom Land ihrer Vorfahren vorgeschwärmt haben.

Stolze Kroatin mit Schachbrett
Während Rod Stewart bereits wieder die Heimreise angetreten hat, blieb seine Schwiegertochter noch einige Tage im südlichen Teil Kroatiens. Ihren Urlaub verbrachte sie unter anderem in jenen Gebieten, aus welchen ihre Großeltern stammen.

Auf Instagram postete Artukovich ein Foto von einem Fischerboot, mit welchem ihr Großvater vor dem kommunistischen Regime flüchtete. Das Boot sei bis heute im Besitz ihrer Familie und immer noch im Einsatz.

In anderen Posts posiert sie im rot-weiß karierten Bikini und zeigt stolz ihr Tattoo des kroatischen Schachbrettes am Oberkörper und schreibt „Bog i Hrvati“.        

Die Fotos findet ihr auf den nächsten Seiten!