Start Unterhaltung Promis Bombe geplatzt: Bonez Mc ohne Höschen (FOTO)
SEXY

Bombe geplatzt: Bonez Mc ohne Höschen (FOTO)

KATJA_KRASAVICE_BONEZ_MC
(FOTO: Instagram/@bonez187erz, @katjakrasavice)

Rapper Bonez MC sorgt auf den sozialen Netzwerken für Aufmerksamkeit. Er hat sich das Leiberl und CD-Bundle zur Single „Million Dollar A$$“ von Fler und Katja Krasavice gekauft und es in seiner Instagram-Story ausgepackt und angezogen. Dabei lässt es die Hose runter.

Der deutsche Rapper hat sich erneut einen kreativen Weg einfallen lassen, um gegen seinen Dauergegner Fler zu provozieren. Wie man es bereits von Bonez MC kennt, benutzt er in seiner Instagram-Story kaum direkte Angriffe, um seine Auseinandersetzungen auszutragen. Deswegen nutzt er den Sinn für Humor und macht sich mit einem Hauch von Sarkasmus über seine Rivalen lustig. In einem normalen Streit lobt man seinen Rivalen oder pusht seine Lieder nicht. Der Rapper hingegen lobt öfters Fler und bezeichnet ihn als „King“.

Erst kürzlich hat Bonez MC auch das neue Lied von Fler und Katja Krasavice gepusht. Er zog das „Million Dollar A$$“-Shirt und nahm deren Single, die auch so heißt und teilte ein Bild auf seiner Insta-Story. Auf dem Bild lässt er sogar die Hose runter und man kann seinen blanken Po deutlich sehen. Anscheinend fand Katja Krasavice das Bild ziemlich amüsant, dass sie es auch auf den sozialen Netzwerken posten musste.  Ob sie das Bild veröffentlicht hat, weil er damit ihre Karriere pusht, oder weil er sie anturnt, steht in den Sternen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen.