Start Infotainment Promis
SEXY FOTOS

Bombe geplatzt: Jelena Karleusa ist bald auf OnlyFans

JELENA_KARLUESA
(FOTO: Instagram/ @karleusastar)

Jelena Karleusa hat vor, ein Profil auf der Plattform OnlyFans zu eröffnen. Sie hat eine beträchtliche Anzahl von Followern auf Instagram, aber ihr Account hatte einige kleine Probleme. Trotzdem plant sie, auf OnlyFans aktiv zu werden, um dort Inhalte anzubieten.

Diese Nachricht hat wie eine Bombe eingeschlagen und wurde sofort zum Hauptthema im heimischen Showgeschäft. Viele haben sofort spekuliert und einige haben gehofft, die beliebteste Sängerin der Region auf dieser Website „in Aktion“ zu sehen. Jetzt hat sie sich zu diesen Behauptungen geäußert.

„Instagram hat die Regeln verschärft und sanktioniert jeglichen expliziteren Inhalt, selbst Bikinifotos. Deshalb bin ich auf OnlyFans. Die Reaktionen waren, als hätte ich die Aufnahme eines Pornofilms angekündigt, unglaublich“, kommentierte Jelena Karleusa kurz.

Jelena Karleusa hat kürzlich angekündigt, dass sie Gespräche über die Verfilmung ihres Lebens führt.

„Ich werde Ihnen eine Exklusivität verraten. Ich verhandle darüber, mich selbst in einem Film zu spielen. Ich spreche sehr aktiv darüber. Ein sehr bekannter Schauspieler und ich würden die Hauptrollen spielen“, sagte Jelena Karleusa.

JK_INSTAGRAM_STORY
(FOTO: Instagram/ @karleusastar)

Fette Summe

Jelena Karleusa ist eine der bekanntesten Sängerinnen in unserer Region und eine der meistverfolgten Stars auf Instagram mit über zwei Millionen Followern. Es wird erwartet, dass ihr Account Tausende von Abonnenten haben wird, was ihr monatlich Hunderttausende von Euro einbringen könnte. Allerdings hat JK sich nicht öffentlich zu den genauen Verdiensten oder den Details des Abonnementmodells auf der Plattform OnlyFans geäußert.