Start Infotainment Promis
SARAJEVO

Bomben-Alarm: Auftritt von Jala Brat und Buba Corelii unterbrochen

BUBA_CORELLI_JALA_BRAT
(FOTO: Instagram-Screenshot)

In Sarajevo wurde ein Auftritt der bosnischen Rapper Jala Brat und Buba Corelli abrupt unterbrochen. Der Grund: Eine Bombendrohung in dem Club, wo sie auftreten.

Während eines Live-Auftritts der bosnischen Künstler Jala Brat und Buba Corelli in einem neu eröffneten Club in Sarajevo kam es zu einer plötzlichen Unterbrechung. Das ausverkaufte Konzert wurde durch eine Bombendrohung während ihrer Performance jäh gestört.

keine Panik

Nachdem die Bombendrohung bekannt wurde, mussten die Gäste das Gebäude sofort verlassen. Die Evakuierung verlief geordnet und ohne Panik, wie bosnische Medien berichten.

Es ist unklar, ob es sich bei der Drohung um einen ernsthaften Vorfall oder einen schlechten Scherz handelte. Unabhängig davon wird der Vorfall ernst genommen und gründlich untersucht, um die Sicherheit der Gäste und Musiker zu gewährleisten.