Start News Panorama
HOT, HOT

Bosnien schickt Schönheit aus Banja Luka zur Miss-World-Wahl (GALERIE)

Jelena Karagic - Miss World BiH
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die fesche Jelena Karagić (23) aus Bosanska Dubica holte erst kürzlich den Titel der Miss Earth Bosnien-Herzegowina. Jetzt möchte sie die Schönste der Welt werden!

Mit ihrer Schönheit und tollen Figur brilliert die 23-Jährige nicht nur auf dem Laufsteg, sondern begeistert auch mehr als 20.000 Menschen in den sozialen Netzwerken.

LESEN SIE AUCH: Mister Vienna 2017: Julian Savasci ist der schönste Mann der Stadt!

Am Freitagabend wurde er endlich gekürt – der schönste Mann der Stadt! Von nun an darf sich Julian Savasci – Neffe des Thaibox-Weltmeisters Fadi Merza – Mister Vienna nennen.

 

Jelena studiert Zahnmedizin und wird Bosnien-Herzegowina bei der Miss World Pageant-Wahl in Manila (Philippinen), welche vom 5. Oktober bis zum 4. November abgehalten wird.

FOTOGALERIE

????? #?

Ein Beitrag geteilt von • L E L A • ® MISS Earth BiH • (@miss_lela_karagic) am

Auf der nächsten Seite geht’s weiter

Wie finden Sie den Artikel?