Start News Panorama
GEKÜRT

Mister Vienna 2017: Julian Savasci ist der schönste Mann der Stadt!

FOTO: Mr. Vienna 2016 Christian Wolf zusammen mit seinem Nachfolger Julian Savasci.

Am Freitagabend wurde er endlich gekürt – der schönste Mann der Stadt! Von nun an darf sich Julian Savasci – Neffe des Thaibox-Weltmeisters Fadi Merza – Mister Vienna nennen.

Die Top 3 zusammen mit dem Moderatoren-Duo.

Insgesamt neun Teilnehmer rissen sich im rappelvollen Szeneclub Chaya Fuera um den Titel des neuen Mister Vienna 2017! Es wurden harte Geschütze ausgefahren, getanzt, gesungen und vor allem für gute Stimmung im Publikum gesorgt, bis in der Endrunde nur noch fünf Kandidaten auf der Bühne standen.

LESEN SIE AUCH: Elisa Dedu: “Liebeskummer führte mich zur Miss Vienna-Wahl”

  

Elisa Georgiana Dedu wurde am 29. April zur “Miss Vienna 2017″ gekürt. Trotz eindeutigem Vorsprung meldeten sich vorwiegend im Netz nicht nur Fans zu Wort.

 

In die Top 3 schaffte es neben Marian Pop (3. Platz) auch Maxim Niherdus (2. Platz). Gegen all seine Konkurrenten durchsetzen, konnte sich aber der 26-Jährige Julian Savasci. Der Neffe des Thaibox-Weltmeisters Fadi Merza holte sich den heißbegehrten Titel des Mister Vienna.

Die zehnköpfige Jury, zu der unter anderem Bianca Speck (Curvey Supermodel), Djana Pu (Instagramerin), Elisa Dedu (Miss Vienna 2017) und Christian Wolf (Mister Vienna 2016) zählten, hatten einiges zu bewerten, und dem Publikum wurde durch die verschiedenen Show-Einlagen der Teilnehmer richtig eingeheizt.

Chris Steiner & Kimberly Budinsky zusammen mit der Jury.

Mister Vienna Julian Savasci darf am 28. Oktober bei der Mister Austria-Wahl 2017 teilnehmen und um die Nachfolge von Mister Austria 2016 Philipp Rafetseder kämpfen.

Durch den Abend führten Veranstalter Chris Steiner und Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky. Insgesamt 2.222 Euro wurden zudem im Zuge des Events für „SOS Kinderdorf“ gespendet.

Insgesamt 2.222 Euro wurden für einen guten Zweck gespendet.