Start NEWS CHRONIK Bosnier verliert Kontrolle über Auto: Tochter aus dem Auto geschleudert
TAUERNAUTOBAHN

Bosnier verliert Kontrolle über Auto: Tochter aus dem Auto geschleudert

(FOTO: FF Spittal an der Drau)

Am Sonntag kam es aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse zu einem Unfall, bei welcher das Fahrzeug eines Bosniers in Schleudern kam.

Der 48-jährige Lenker aus Bosnier verlor die Kontrolle über seinen Pkw, woraufhin sich das Auto mehrfach überschlug. Der Unfall ereignete sich gegen 11:15 Uhr Im Bereich der Marktgemeinde Weißenstein in Fahrtrichtung Villach.

Tochter aus Fahrzeug geschleudert
Nachdem das Fahrzeug ins Schleudern geriet, kam es rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich mehrmals. Seine Tochter (12) wurde dabei aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Die 12-Jährige und die Gattin des Fahrers (46) mussten mit schweren Verletzungen ins LKH Villach gebracht werden. Der Lenker blieb unverletzt.