Start Infotainment Promis
YOUTUBE

Bosnische Musiklegende stürmt mit Entschuldigung österreichische Charts (VIDEO)

DINO_MERLIN
(FOTO: Instagram/@dinomerlin)

Vor knapp einer Woche hat die Musiklegende zwei neue Singles und ein Video veröffentlicht. Die neuen Lieder werden auf dem nächsten Album des bosnischen Singer-Songwriters erscheinen.

Der Interpret Dino Merlin mit der großen Stimme ist schon ein Mega-Star am Balkan. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat er deutlich seine Fanbase erweitert. Innerhalb weniger Tage nur wurde der Song “Krive Karte” und “Kako da ti kažem” über 1,7 Millionen Mal auf YouTube angeklickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Entschuldigungs-Song:
Dino Merlin veröffentlichte die Single, um sich so bei einer Person zu entschuldigen. Anscheinend hat er diese sehr verletzt, aber um wen es sich handelt, wollte er nicht sagen. “Manchmal gibt uns das Leben die falschen Karten, aber deswegen haben wir es in den Händen, um auf andere zuzugehen. Wir sollten offene Herzen haben, um etwas Neues zu erschaffen. Das ist meine Art mich bei jemandem, der mir viel bedeutet zu entschuldigen. Ich hoffe, dass es die Person merkt, wie wichtig mir das ist und mir auch verzeiht.”, schreibt Dino Merlin auf Instagram.

Das Video folgt auf der nächsten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?