Start Infotainment Lifestyle
DATING TIPPS

Was finden Männer attraktiv? 5 Dinge, die Männer an Frauen sexy finden

Was finden Männer attraktiv,10 Dinge, die Männer an Frauen sexy finden
(Foto https://pixabay.com/de/photos/mode-frau-portr%c3%a4t-modell-m%c3%a4dchen-3080644)

Wohl jede Frau würde gerne hinter das Geheimnis kommen, was Männer an Frauen attraktiv und sexy finden. Fast jede Frau kennt das Dilemma vor dem ersten Date: Wie viel Schminke verwende ich, damit mein Gesicht besonders in den Fokus rückt? Welche ausgefallenen Klamotten werde ich anziehen und welches Parfum passt dazu? Aber was sind nun wirklich die zehn Dinge, die Männer an Frauen sexy und attraktiv finden? Genau dieser Fragestellung wollen wir uns in diesem Artikel zuwenden.

Was finden Männer attraktiv?

1. Selbstbewusstsein
Was wollen Männer? An erster Stelle steht das Selbstbewusstsein der Frau, denn Männer bevorzugen selbstbewusste Frauen. Was wollen Männer in einer Beziehung? In einer Beziehung brauchen Männer Freiheiten und keine Frauen, die sie einengen.

2. Unabhängigkeit
Männer lieben Frauen, die unabhängig sind und ihr eigenes Leben führen und nicht den Partner zum Mittelpunkt ihres Lebens machen. Eine unabhängige Frau wird neben dem Partner noch weitere Interessen haben, die sie verfolgt. Machen Frauen hingegen ihren Partner zum Mittelpunkt, erzeugt dies Angst.

3. Natürlichkeit
Während Frauen es lieben, sich hinter Tonnen von Make-up und einem besonders ausgefallenen Outfit zu verstecken, stehen Männer überhaupt nicht auf viel Schminke, sondern bevorzugen natürliche Frauen. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich Frauen nicht schminken sollten, sie sollten nur darauf achten, dass es so natürlich wie möglich aussieht. Die Schminke sollte so eingesetzt werden, dass Qualitäten besonders zum Vorschein gebracht werden. Natürlichkeit sorgt auch dafür, dass Frauen authentisch rüberkommen.