Start Infotainment Lifestyle
DATING TIPPS

Was finden Männer attraktiv? 5 Dinge, die Männer an Frauen sexy finden

4. Intelligenz
Die Intelligenz ist ein ausschlaggebendes Kriterium, um bei Männern zu punkten. Diese sollte sich auf dem gleichen Niveau befinden und sich nicht zu stark voneinander unterscheiden. Nur durch ein gleiches Niveau kann sichergestellt werden, dass Gespräche auf Augenhöhe stattfinden können. Andernfalls könnten Kommunikationsprobleme die Folge sein und bestimmte Interessen werden nicht geteilt.

5.Humor
Auch der Humor sollte nicht zu kurz kommen. Männer lieben Frauen mit Humor, weil sie einerseits die Männer dadurch unterhalten und zum anderen es der Frau ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert. Das wirkt auf Männer besonders attraktiv.

Was macht Frauen sexuell attraktiv?

Volle Lippen werden als Kriterium für die Fruchtbarkeit wahrgenommen und wirken auf Männer besonders sexy. Bei schmaleren Lippen lässt sich durch einen passenden Lippenstift ein wenig nachhelfen, um die Lippen in den Fokus zu rücken.

Auch große Augen wirken besonders sexy auf Männer. Besonders der Augenkontakt spielt bei einem Date eine große Rolle. Diese lassen sich durch ein entsprechendes Make-up hervorheben, wodurch die Augen größer wirken.

Hohe Schuhe eignen sich hervorragend, um die Beine länger und schlanker wirken zu lassen. Auch der Po kommt durch hohe Schuhe besonders zur Geltung. Diese Aspekte wirken auf Männer besonders attraktiv. Aus diesem Grund sollten Frauen zu hohen Schuhen greifen, vorausgesetzt, sie können darin auch laufen.

Wenn eine Frau gerne und häufig lacht, deutet dies auf eine positive Einstellung hin. Männer umgeben sich gerne mit Frauen, die Positivität ausstrahlen.

Haben Frauen eine hohe Stimme, wird dadurch der Beschützerinstinkt geweckt. Das wirkt besonders anziehend auf Männer.

Wie reagieren Männer, wenn ihnen eine Frau gefällt?

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, wird er dies durch Interesse und einer liebevollen Verabschiedung deutlich zeigen. Nach dem Date wird er sich zeitnah bei der Frau melden, um weitere Treffen zu organisieren.

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Auch für Frauen sind die Intelligenz, der Augenkontakt und die Attraktivität wichtige Aspekte, die auf Frauen attraktiv wirken. Daneben sollten Männer in der Lage sein, der Frau zuhören zu können, sollten ihnen ein Lächeln schenken und durch Männlichkeit wie Besonnenheit und Verlässlichkeit punkten.

Was macht Männer sexuell attraktiv?

Sexuell attraktiv sind Männer, die ein gepflegtes Äußerliches haben und modisch angezogen sind. Allerdings sollten Männer nicht zu eitel sein und mehr in die Pflege investieren als die Frau. Auch größere und schlanke Männer werden von der Damenwelt bevorzugt. Allerdings kommt es auch auf die Statur der Frau an, der Mann sollte aber durch eine größere Statur punkten als es bei der Frau der Fall ist.

Fazit – Was finden Männer attraktiv?

Als Frau hinter das Geheimnis zu kommen, wann ein Mann die Frau attraktiv findet, ist für viele ein großes Rätsel. Dennoch gibt es bestimmte Dinge, die Frauen gezielt einsetzen können, um in der Männerwelt zu punkten. Neben einem gesunden Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zählen vor allem die Intelligenz und der Humor eine wichtige Rolle. Aber auch auf Äußerlichkeiten wie rote Lippen und große Augen sollten Frauen achten, wenn sie das nächste Mal auf ein Date gehen.

Dabei sollte die Schminke und auch das Outfit natürlich eingesetzt werden, denn Natürlichkeit steht hier ganz hoch im Kurs. Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet, wird er offenkundig das Interesse bekunden, sich wieder mit ihr verabreden wollen und zwischendurch Telefonanrufe initiieren.