Start News Panorama Bosnischer Schauspieler “dreht” Lamm in Los Angeles
TRADITIONELL

Bosnischer Schauspieler “dreht” Lamm in Los Angeles

(Foto: Instagram)

Edin Galijašević, bekannt als Edin Gali, lebt in Hollywood, wo er bereits mit großen Stars und Oscar-Preisträgern gearbeitet hat.

Nun überrascht der Hollywood Schönling, der bei Mad Man oder New Girl mitgewirkt hat, mit einem witzigen Bild von einem Familienfest. In seiner Villa in Los Angeles richtete der eine besondere Spezialität für seine Gäste an. Ein ganzes Lamm bereitet er in seinem Garten zu. Dass der Schauspieler nicht seine bosnischen Wurzeln vergessen hat, beweist er in Interviews, in denen er oft über Bosnien-Herzegowina spricht. In Filmen spielte er bereits an der Seite von Nicole Kidman und Brad Pitt.

(Foto: Facebook)

LESEN SIE AUCH: DIESEN BALKANESEN LASSEN DIE HOLLYWOOD-STARS AN IHRE HAARE

Seit Jahrzehnten kreiert er die Frisuren von Lady Gaga bis Madonna. Er zählt zu den gefragtesten Haar-Stylisten der Welt: Peter Savic. Geboren in Jugoslawien und aufgewachsen in Wien, fasste er schließlich Fuß in Los Angeles.

 

Vorheriger ArtikelDiego Maradona hat kroatische Wurzeln
Nächster ArtikelWenn Liebe keinen Preis hat: Die teuersten Geschenke der Stars
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!