Start VIDEO Bräutigam tritt Braut ins Gesicht: „Ich habe mich auf der Toilette eingesperrt“...
SCHOCK

Bräutigam tritt Braut ins Gesicht: „Ich habe mich auf der Toilette eingesperrt“ (VIDEO)

BRAUT_HOCHZEIT_KICK_TRITT_KOPF_TIKTOK
(FOTO: Screenshot / TikTok)

Dieser Mann trat während der Hochzeitsfeier seiner Zukünftigen so fest ins Gesicht, dass sie sich auf der Toilette eingesperrt hat, um zu weinen.

Manchmal tut Liebe einfach weh, wie bei diesem Paar, dass ihre romantisch-lustige Hochzeit feiern wollte. Zur ausgelassenen Feier überlegte sich der Bräutigam etwas ganz Besonderes, was die Braut umhauen würde… leider wortwörtlich.

Er studierte eine Tanzchoreografie ein, um seine Frau zu beeindrucken. Leider ging diese etwas schief und der Mann verschätzte sich mit dem Abstand zu seiner Liebsten, wodurch er ihr einen hefigen Tritt gegen den Kopf verpasste.

„Mein Kopf ist fast explodiert vor Schmerz.”… Kann die Hochzeit so überhaupt weitergehen?

Das Video dazu sowie weitere Infos findet ihr auf der nächsten Seite!