Brand in Lugner City: Restaurantküche stand in Flammen

FEUERALARM

1315

Brand in Lugner City: Restaurantküche stand in Flammen

Feueralarm in Lugner City
In der Lugner City hat ein Restaurant gebrannt (FOTO: Facebook Lugner City, iStock)

Alarmstufe 2 in der Lugner City! Bei einem Brand, am Sonntagnachmittag, mussten etwa 15 Feuerwehrfahrzeuge ausrücken und Gäste evakuieren.

Das Feuer ist in einer Restaurant-Küche, gegen 15 Uhr, ausgebrochen. Durch die Sprinkelanlage konnte der Brand aber, bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte, fast komplett gelöscht werden.

Das Restaurant musste evakuiert werden, weitere Bereiche des Einkaufszentrums waren von dem Vorfall aber nicht betroffen. Verletzte gab es keine.

Die Lugner City hat gestern bereits Entwarnung geben können und verkündete erleichtet, dass der Großteil der Gastronomie wieder geöffnet hat.

Teile diesen Beitrag: