Start Infotainment Promis BraTee: Capital Bra-Fans stürmen Spar-Filialen (FOTOS)
LELELE!

BraTee: Capital Bra-Fans stürmen Spar-Filialen (FOTOS)

CAPITAL_BRA
(FOTO: Instagram/@bratee_official)

Der Berliner Rapper landete ganze 16 Mal auf Platz 1 in den österreichischen Charts. Dieses Phänomen gelang noch keinem anderen Musiker. Nun breitet Capital Bra sich neben der Musik in andere Gebiete aus. Mit „Gangstarella”-Pizza und BraTee!

Letztes Jahr cashte er alleine für seine „Gangstarella”-Pizza sechs Millionen Euro ab. Die Tiefkühlpizza machte bei vielen Marken in den Supermärkten große Konkurrenz. Wer isst, der muss auch was trinken. Deswegen hat er auch ein Eistee namens „BraTee“ mit verschiedenen Geschmacksrichtungen rausgebracht. Wie sollte es anders sein: Auch hier casht er sehr viel Geld ab!

Obwohl er eine Spur teurer als die anderen Markenprodukte ist, kam es zu einem riesengroßen Ansturm auf die Supermärkte. Seit einer Woche wird der „BraTee“ im „Spar“ verkauft. Viele Filialen kämpfen mit dem Problem, dass das Getränk schnell ausverkauft wird. Sogar auf Facebook entschuldigt sich die Supermarktkette bei den „Bratans“ und „Bratinas“ und erklärt, dass der Eistee österreichweit restlos ausverkauft, ist: “Neue Ware ist bereits bestellt. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis wir die nächste Lieferung erhalten.” Na da wird wohl der Rapper viel Geld zählen müssen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video und das Posting ansehen!

Vorheriger ArtikelNach Ausraster in Serbien: Ronaldos Kapitänsbinde soll krankem Baby Leben retten
Nächster ArtikelSerbischer Chirurg zum heißesten Arzt der Welt gekürt! (GALERIE)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!