Start NEWS PANORAMA Braut stirbt am Weg zum Altar bei Heli-Absturz (VIDEO)
TRAGISCH

Braut stirbt am Weg zum Altar bei Heli-Absturz (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Es sollte der schönste Tag im Leben der Brasilianerin Rosemere Nascimento Silva werden, doch noch bevor er richtig begonnen hatte, nahm er ein tödliches Ende.

Zu Beginn der Aufnahme strahlt die glückliche Braut über beide Ohren. Die Brasilianerin wollte ihren Verlobten mit einer Helikopter-Landung vor dem Altar überraschen. Dort kam sie jedoch niemals an. Videoaufnahmen, die jetzt im Netz auftauchten, zeigen den Flug aus dem Inneren des Helikopters.

LESEN SIE AUCH: 16-jährige Miss streamt eigenen Unfalltod live (VIDEO)

  

Wozu jugendlicher Übermut, Unachtsamkeit und Alkohol am Steuer führen können, beweist ein erschreckendes Youtube-Video, das die ukrainische Miss Sofia Magerko ursprünglich live aufgenommen hatte.

 

 

Die verstörenden Aufnahmen zeigen die letzten Minuten im Leben der jungen Frau und der übrigen Insassen. Die Maschine stürzte nur wenige Kilometer vor dem Ort der Zeremonie ab. Die dramatischen Szenen stammen vom Handy der Hochzeitsfotografin, die im sechsten Monat schwanger war und genau, wie der Bruder der Braut sowie der Pilot umkam.

Die glücklichen Mienen der Passagiere verwandeln sich rasant in blanke Panik, als der Helikopter plötzlich an Höhe verliert und die Alarmsirenen losgehen. Experten wollen im Video “Fehlgriffe” des Piloten erkannt haben, was die Betreibergesellschaft des Hubschrauber-Verleihs allerdings dementierte.

Auf der nächsten Seite kommt ihr zum Video – Achtung: Verstörendes Bildmaterial.