Start NEWS PANORAMA Braut überrascht vierjährigen Stiefsohn mit emotionalem Hochzeitsversprechen (VIDEO)
HOCHZEITSGLOCKEN

Braut überrascht vierjährigen Stiefsohn mit emotionalem Hochzeitsversprechen (VIDEO)

Mit dieser Rede eroberte die Braut nicht nur das Herz ihres Bräutigams. (Foto: screenshot)

Diese Braut hat eine ungewöhnliche Hochzeitsrede für ihren Stiefsohn geschrieben. Als sie die Rede vorgetragen hat, war der vierjährige von den Emotionen überwältigt.

LESEN SIE AUCH: Hochzeit abgesagt: Braut lädt Obdachlose zum Festessen ein

Dieses Wochenende hätte die Hochzeit stattfinden sollen. Zwei Jahre hat das Paar ihre Traumhochzeit geplant: 170 Gäste waren geladen und rund 30.000 Euro Budget wurde investiert. Doch dann kam alles anders.

 

“Ich habe dir nicht das Leben geschenkt, aber das Leben hat mir dich geschenkt”, ließt Emily Leehans aus ihrem Hochzeitsversprechen vor. Damit wollte die Amerikanerin sicher gehen, dass ihr Stiefsohn Gage weiß, dass sie sich künftig um ihn kümmern wird. Nach dem das Brautpaar ihre Gelübde ausgetauscht haben, wandte sich die Braut an den vierjährigen Sohn ihres Mannes und las ihm einige sehr rührende Zeilen vor. Als sie zu sprechen anfing wurde der Junge so von seinen Emotionen überwältigt, dass er in Tränen aufgelöst, seine Arme um die Braut schlang.

LESEN SIE AUCH: Wien ist erste Wahl für Luxushochzeiten

Die Reichen der Welt folgen einem neuen Trend – Heiraten in einem der Prachtbauten der österreichischen Hauptstadt.

 

Emily Leehans betonte, dass ihr Gage viel bedeuten würde und dass sie ihre elterliche Rolle ihm gegenüber ernst nehmen wird. “Ich möchte, dass du dich sicher fühlst und ich möchte dass du ein guter Mensch wirst. Ich weiß, dass wir uns ab und zu die Köpfe einschlagen werden, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass du als erwachsener Mann, meine Methoden verstehen wirst, dass ich nur das Beste für dich will und dass ich dich liebe”, so Leehans.

Marine's Son Cries During Wedding Vows

Adorable moment as Marine's four-year-old son tearfully hugs his new stepmom during wedding vows: "I may not have given you the gift of life, but life surely gave me the gift of you." http://abcn.ws/2tTR9CX

Gepostet von ABC News am Sonntag, 23. Juli 2017