Start Infotainment Promis
FANS SCHOCKIERT

Britney Spears ändert ihren Vornamen! (VIDEO)

BRITNEY_SPEARS
(FOTO: EPA/Nina Prommer)

Seitdem im Oktober vergangenen Jahres die Vormundschaft ihres Vaters Jamie vorbei ist, feiert die Pop-Prinzessin ihr freies Leben in vollen Zügen. Nun soll sie auch ihren Namen geändert haben.

Immer wieder fällt Britney mit – zugegebenermaßen häufig auch eigenartigen – Insta-Postings auf. Aber so nackig haben wir die Sängerin bisher auf der Social Media-Plattform noch nicht gesehen.

Die feuchte Idee soll in Mexiko passiert sein. In einem anderen Posting stellt Spears fest: „Instagram mag keine Posts mehr von Leuten, die ihren Körper zeigen, also hier ist ein Selfie von mir in Mexiko.“ Um ihre Fans immer am Laufenden zu halten, präsentiert sie sich in der Dusche, so wie Gott sie schuf.

Magst du Britney Spears Lieder?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...

„It’s Brooklyn Bitch?!“

Splitterfasernackt zeigt sie sich ihren Fans, die selbstverständlich aus dem Häuschen sind. Unter dem Reel schreibt sie „Changed my name to Brooklyn!!!“ (zu Deutsch: „Habe meinen Namen in Brooklyn geändert“).

Im Hintergrund spielt das Lied von LL COOL J „Doing it“. Viele Fans sorgen sich um Britney und bombardieren sie mit Kommentaren, dass sie ärztliche Hilfe bräuchte. Mittlerweile hat die Pop-Prinzessin ihr Instagram so eingestellt, dass man nur noch Liken, aber nicht kommentieren kann. Ob sie tatsächlich Brookyln heißt oder sie sich einen Scherz mit den Fans erlaubt hat, ist noch unklar.