Start NEWS CHRONIK Bub (3) hustet und wird samt Mutter aus dem Bus geworfen!
CORONA-PANIK

Bub (3) hustet und wird samt Mutter aus dem Bus geworfen!

Laut der Betroffenen soll das Kind die Panik um ihn vernommen haben und sich fest an sie geklammert haben, während die Mutter bei der nächsten Station ausstieg. „Die Menschen haben, während ich mein Kind aus dem Bus getragen habe, angefangen zu applaudieren“, berichtet die Mutter entsetzt.

Weitere Beiträge findet ihr HIER!

Dabei besteht gerade in Serbien kein Grund zur Panik. Angeblich sollen laut dem „European Centre for Disease Prevention and Control„ in Serbien noch keine Infizierten gemeldet worden sein. In Österreich stieg die bisherige Zahl der Erkrankten auf 16. In Kroatien sind derzeit sieben Fälle bekannt.

(Stand: 02.03.2020 14.19 Uhr)